Zum Hauptinhalt springen
Logo MIND

Standort Winterthur

Unsere Agentur in Winterthur

Von unseren beiden Standorten aus erbringen wir sämtliche Leistungen – wir lagern keine Umsetzungen in das Ausland aus. Das ist wichtig für uns, denn wir verpflichten uns für eine starke regionale Wirtschaft.

Standort Winterthur

An unserem Standort an der Wüfllingerstrasse in einem alten Backstein-Gebäude haben wir unsere Büros sowie den MIND Space, unseren interaktiven Workshop-Raum. Mit einem interaktiven Bildschirm, Stehtischen für ein dynamischeres Arbeiten, ultraleichten Whiteboards und Rückzügsbereichen ist kreatives Arbeiten möglich. Interessiert, einmal vorbeizuschauen? Dann melde dich bei uns.

MIND Kommunikation GmbH
Standort Winterthur
Wülflingerstrasse 36
8400 Winterthur
Der MIND Space ist unser Workshop-Raum mit mobilen Whiteboards, einem interaktiven Bildschirm und verschiedenen Arbeitszonen.

Unsere Kundschaft in Winterthur

Lerne uns kennen