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Sammlung Markenstrategie
Ob Blogs, Medienportale, Websites: Jede und jeder kann in der digitalen Welt seine Meinung, seinen Frust oder seine Begeisterung mitteilen. Mittels Web-Monitoring erfährst du, was über dich geschrieben wird und bist so stets einen Schritt voraus.
Bewertungen haben eine grossen Stellenwert eingenommen – und jedes Unternehmen kann über Google bewertet werden. Wie soll man sich verhalten, wenn negative Bewertungen das eigene Unternehmen unberechtigt ins schlechte Licht rücken?
Eine Markenstrategie bildet den Kern eines Unternehmens ab: Sie ist die Ausformulierung dessen, wie das Zusammenspiel zwischen Kundschaft und Unternehmen ausgestaltet ist, beziehungsweise optimal gestaltet werden soll. Um die Erarbeitung dieses komplexen Systems zu vereinfachen, nutzen wir ein Canvas.
Wie und wo man arbeitet, hat Einfluss auf die Ergebnisse und die Effizienz. Aus diesem Grund haben wir einen Raum geschaffen, der optimal auf die Entwicklung von Markenstrategien ausgelegt ist.
Oft wird vergessen, dass die eigene Website mehr als nur die Kundschaft ansprechen soll. Auch potentielle Mitarbeitende können überzeugt werden. So schaffst du mit geringem Aufwand den entscheidenden Unterschied in der Akquise von Mitarbeitenden!
Welche Punkte müssen bei einem Webauftritt fast immer beachtet werden? Wir zeigen Ihnen fünf Grundregeln, die für jede Website gelten.