Zum Hauptinhalt springen
Logo MIND

Fachhochschule Graubünden

Kommunikationsmittel in allen Formen und für alle Medien

Schon seit einigen Jahren dürfen wir die Fachhochschule Graubünden in ihrer Kommunikation unterstützen. Das Spektrum reicht dabei von der Erstellung von Inseraten, Broschüren oder Flyern bis hin zu digitalen Werbemitteln und Inhalten.

Über die Kundin

Die FH Graubünden ist eine innovative und unternehmerische Fachhochschule mit über 2400 Studierenden. Sie bietet Bachelor-, Master- und Weiterbildungsangebote in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Digital Science, Management, Multimedia Production, Photonics, Technik sowie Tourismus an.

Wir unterstützen die FH Graubünden bei der Umsetzung ihrer Kommunikationsmittel. Diese reichen von klassischen Drucksachen wie Broschüren, Flyer oder Inseraten, über Spezialprodukte wie Werbeartikel, bis hin zu digitalen Werbemitteln wie Webbanner oder Animationen in Videoformaten. Die Umsetzung erfolgt dabei immer in enger Abstimmung mit der Marketingabteilung der FH Graubünden, nach den gestalterischen Vorgaben des Corporate Designs sowie den technischen Anforderungen des jeweiligen Werbemittels.

Die FH Graubünden geht dabei immer wieder neue Wege, um ihre Zielgruppen auf kreative und persönliche Weise zu erreichen: Dies fordert auch uns heraus, uns laufend in neue Technologien einzuarbeiten und die nötigen technischen Vorgaben einzuhalten.

Aber auch «klassische» Werbeformate wie Plakate, Inserate, Broschüren und Flyer gehören zum Repertoire unserer Leistungen – von der Gestaltung bis zur Aufbereitung der Druckdaten.

Infografik in Studienbroschüre
Buswerbung (Bild: Bus Chur, Bus und Service AG)
Plakat F12 (Bild: APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG)
Ausschnitt aus Studienbroschüre «Multimedia Production»
Inserat für Weiterbildungsangebote
Gestaltung eines Studiengang-Emblems für Pullover
Infografik für Magazin «Wissensplatz»
Infografik mit Zeichnungen für Magazin «Wissensplatz»

Digitales Werbemittel für ePanel-Werbescreens (Bild: APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG)

Ähnliche Projekte