Buddy & Friends
Sitz. Platz. Marke. – Eine Hundebetreuung startet durch
Michelle Brunner hatte die Vision, ihre Leidenschaft für Hunde zum Beruf zu machen, und kam mit klaren Vorstellungen auf uns zu. Gemeinsam entwickelten wir die Marke «Buddy & Friends», die Vertrauen, Fürsorge und Professionalität ausstrahlt. Von der Markenstrategie über das Logo bis zur Online-Präsenz und der Startkampagne haben wir Buddy & Friends vom ersten Strich an begleitet.
Über die Kundin
Buddy & Friends bietet Tages- und Ferienbetreuung für Hunde in Nürensdorf an. Regelmässige Ausflüge in den Wald und gemütliche Schlafplätze bringen die nötige Abwechslung. Ein strukturierter Tagesablauf sorgt für Wohlbefinden und Sicherheit.
Dem Namen ein Aussehen geben
Website mit Servicegedanke im Fokus
Die Website www.buddy-friends.ch ist der digitale Einstieg in die Welt von Buddy & Friends. Mit klarer Struktur, hochwertiger Bildwelt und einer einladenden Tonalität spricht sie Hundehalterinnen und Hundehalter an, die Wert auf Qualität und Vertrauen legen.
Infos zur Betreuung und Preisstruktur, Einblicke in den Betreuungsalltag, digitale Buchungsanfragen sowie ein Verfügbarkeiten-Check mit Kalenderansicht sorgen für maximale Transparenz, Nutzerfreundlichkeit und erfüllen den Dienstleistungsanspruch der Kundinnen und Kunden.


Buddy & Friends mit starker Präsenz im Strassenbild und am Standort
Die Fahrzeugbeschriftung kombiniert eine kontraststarke Grafikführung mit klarer Typografie und einer prägnanten Bildmarke von Buddy. Die schlichte Grundgestaltung auf der schwarzen Karosserie wirkt edel und professionell, das türkisfarbene Icon setzt einen emotionalen Akzent – ganz im Sinne der Marke.
Auch am Standort wird die visuelle Identität konsequent fortgeführt: Die Fensterbeschriftung schafft Sichtschutz und vermittelt zugleich Klarheit, Nähe und Vertrauen. Mit sympathischen und wiedererkennenden Motiven sowie klarer Sprache wird sofort sichtbar, worum es bei Buddy & Friends geht.
